Direkt zum Seiteninhalt

VerMa Bestellwesen - Online Kompetenz - Egon Flindt

Menü überspringen
Menü überspringen
VerMa als internes Bestellsystem
#interne-Bestellungen #Bestellsystem #Service
Shop / Bestellfunktion

Mit der Shop- und Bestellfunktion von VerMa bieten Sie Mitarbeitenden oder registrierten, externen Kund:innen einen komfortablen Service, um Artikel direkt online zu bestellen. Ein strukturierter Bestellprozess für mehr Effizienz und Transparenz.

Zum Beispiel:
  • Getränke für Abteilungen
  • Catering für interne Feiern, Meetings oder Veranstaltungen
  • Interne Bestellung von Material bei anderen Abteilungen (z.B: Büromaterialien, Givaways & Werbemittel etc.)

Effizienz in der Abwicklung, Transparenz in der Kommunikation und höchste Nutzerfreundlichkeit für Kunden:innen & Serviceabteilungen

Vorteile

  • 24/7 Bestellmöglichkeit
  • Favoritenfunktion für häufig genutzte Artikel
  • Verwaltung mehrerer Warenkörbe mit optionalen Preisvarianten
  • Unterstützung verschiedener Lagerstandorte und Bearbeitungsstellen
  • Interne Abrechnung über Kostenstellen
  • Integrierter Genehmigungsprozess für Bestellungen
  • Klare Kommunikation zwischen Besteller:in und Serviceteam
  • Erweiterbare Angebotsdarstellung durch Links, Dokumente & interne Seiten
  • Umfangreiche Statistik- und Reportingfunktionen
  • Schnelle Artikel-Suche & Bestellhistorie


So wird aus jeder Bestellung ein smarter Prozess

Zurück zum Seiteninhalt