VerMa als internes Bestellsystem
#interne-Bestellungen #Bestellsystem #Service
Shop / Bestellfunktion
Mit der Shop- und Bestellfunktion von VerMa bieten Sie Mitarbeitenden oder registrierten, externen Kund:innen einen komfortablen Service, um Artikel direkt online zu bestellen. Ein strukturierter Bestellprozess für mehr Effizienz und Transparenz.
Zum Beispiel:
- Getränke für Abteilungen
- Catering für interne Feiern, Meetings oder Veranstaltungen
- Interne Bestellung von Material bei anderen Abteilungen (z.B: Büromaterialien, Givaways & Werbemittel etc.)
Effizienz in der Abwicklung, Transparenz in der Kommunikation und höchste Nutzerfreundlichkeit für Kunden:innen & Serviceabteilungen
Vorteile
- 24/7 Bestellmöglichkeit
- Favoritenfunktion für häufig genutzte Artikel
- Verwaltung mehrerer Warenkörbe mit optionalen Preisvarianten
- Unterstützung verschiedener Lagerstandorte und Bearbeitungsstellen
- Interne Abrechnung über Kostenstellen
- Integrierter Genehmigungsprozess für Bestellungen
- Klare Kommunikation zwischen Besteller:in und Serviceteam
- Erweiterbare Angebotsdarstellung durch Links, Dokumente & interne Seiten
- Umfangreiche Statistik- und Reportingfunktionen
- Schnelle Artikel-Suche & Bestellhistorie
So wird aus jeder Bestellung ein smarter Prozess