Online Kompetenz

Direkt zum Seiteninhalt
Online Buchungs- und
Veranstaltungsmanagement-Software VerMa
» einfach buchen «

Unsere Eventmanagement-Software vereint und vereinfacht Ihnen die komplette administrative Arbeit bei Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen.
Ob Termine, Events, Seminare, Coachings, Trainings, Kongresse oder Tagungen, VerMa ermöglicht Ihren Kunden online das Buchen und unterstützt Sie mit vielen Features.

  • Sparen Sie wertvolle Zeit
  • Erledigen Sie Aufgaben mit wenigen Knopfdrücken
  • Minimieren Sie Fehler
  • Organisieren Sie Events effizient von Anfang bis Ende
Feiern Sie mit uns
25 Jahre Online Kompetenz

Kontinuität...
Seit 1999 sind wir für Sie da und legen größten Wert auf gute Zusammenarbeit


®
Online
Übersichtliche und intuitive Plattform zur Darstellung Ihrer Events inkl. zahlreicher Funktionen und Module
i
24/7 Buchungen
Ihr Angebot steht 24/7 zur Verfügung. Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden einen besonderen Service und stets aktuelle Informationen
g
Daten, Listen & Formulare
Listen wie Teilnahmelisten, Zahlungsstati, Abwesenheitslisten und Exportfunktion zur Verarbeitung der Daten mit Fremdprogrammen
/
Auskunft & Infos
FAQ-Funktion und Möglichkeit zur Erstellung eigener Seiteninhalte sowie Upload eigener Dokumente und Bilder. Schnelle Kundeninformation dank Mailinglisten
?
Controlling & Qualität
Umfangreiche Übersichten, Statistik, Reports, Evaluationsumfragen - DSGVO konform
P
Personalisierung
Individuell konfigurierbar und an ihr »corporate design« anpassbar. Hinterlegung von Kontaktinformationen und Ihrem Logo
j
Inbetriebnahme
Die Plattform steht Ihnen binnen weniger Tage zur Verfügung. Inhalte und Struktur erarbeiten wir in Kooperation mit Ihnen
ì
Support & Updates
Updates sind enthalten und werden automatisch eingespielt.
Bei Fragen und Problemen sind wir für Sie da
Einsatzvarianten
VerMa ist flexibel und sehr gut an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Im Folgenden sehen Sie drei mögliche Arten des Einsatzes. Je nach Ihren Anforderungen, kann VerMa als Veranstaltungsmanagement-Plattform, als Verleihsystem oder zum Managen von Bestellungen verwendet werden.

Auf Wunsch, können Sie diese Varianten auch kombinieren. Einen Überblick über weitere wesentliche Funktionen von VerMa finden Sie im Menü unter "Features".

Variante 1
Veranstaltungsmanagement
In der klassischen Form dient VerMa als online Plattform, mit der Sie Ihre Events, Schulungen, Termine oder Trainings veröffentlichen können. Ihre Kunden können diese 24/7 ansehen und buchen.
Als Veranstalter profitieren Sie von Features, die Ihnen das Managen Ihrer Events erleichtern. Hierzu zählen Listen, Exportfunktionen, Dashboard,  Taskboard, Statistiken, Einlassmanagement und vieles mehr.

Variante 2
Verleihsystem
Das Verleihmodul (VeMa MatBib) ermöglicht einen Verleih von Assets. Dies können Gegenstände bzw. Ressourcen aller Art sein. VerMa optimiert den Service und bietet Ihren Kunden ein self-service Informations- und Reservierungssystem.
Gleichzeitig werden Sie bei den zugehörigen Prozessen wie Reservierung, Rückgabeverwaltung, Bestandsübersicht und -Pflege unterstützt.


Variante 3
Speisenversorgung
Ihr digitales Menübestellsystem

Mit VerMa bieten Sie Ihren Kunden eine moderne Lösung für die Speisenversorgung. Unser webbasiertes System ermöglicht es, den aktuellen Speiseplan übersichtlich darzustellen und Bestellungen bequem online vorzunehmen.

Bestellwesen
Darf es etwas mehr Service sein? Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden die Bestellung von Getränken und Bewirtung (z.B.: für längere Meetings ) oder von hausinternen Artikeln wie Werbematerial, Büroartikel etc. auf digitalem Weg.
Zurück zum Seiteninhalt