..:: VerMa - Veranstaltungsmanager ::.. - VerMa Veranstaltungsmanager

Mein Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungsmanager »VerMa«
online Buchungssystem
Seminare, Kongresse und Events managen

®
Online Buchung
Ansprechende Darstellung Ihrers Seminarangebots. Wartelisten, Suchfunktion,
Last Minute-Anzeige, Frühbucherrabatte, FAQs u.v.m.
i
24/7 Anmeldung
Interessierte können freie Termine online einsehen und buchen. Bestätigungsmails inkl. ICS-Kalendereintrag. PWD-Self-Reset - Funktion.
g
Listen & Formulare
Evaluations- & Feedbackformulare,
Teilnahmebescheinigungen
Reports & Exportfuktionen
Anwesenheitsdokumentation
/
Einlassmanagement
Kontaktloses Scannen von Zugangstickets (QR-Code) von Papier oder Smartphone.
Dokumentation, ob gebuchter Termin wahrgenommen wurde.
?
Controlling & Qualität
Statistiken, Listen, Dashboardfunktion und Budgetübersicht helfen Ihnen, den Überblick zu behalten. DSGVO konform.

P
Referenten
Hinterlegung von Referentenprofilen (mit Bild). Selbstständige Erfassung von Schulungsunterlagen, Seminarinfos & Texten.
j
Inbetriebnahme
Die Plattform steht Ihnen binnen weniger Tage zur Verfügung. Inhalte und Struktur erarbeiten wir in Kooperation mit Ihnen.
ì
Support & Updates
Updates sind enthalten und werden automatisch eingespielt.
Bei Fragen und Problemen sind wir für Sie da.
»VerMa«
die starke online - Plattform für Ihre Schulungen, Seminare & Veranstaltungen
Unser online Buchungssystem ist so flexibel, dass es aktuell von Kliniken, MVZs, Laboren, Vereinen und Firmen mit BGM-Programmen eingesetzt wird. Verwendet werden kann »VerMa« überall dort, wo Sie Seminare, Veranstaltungen o.Ä. in Form von Terminen zur Buchung bereitstellen möchten.

Seine Stärke besteht in der Anpassungsfähigkeit an Ihre Bedürfnisse und seiner intuitiven Bedienbarkeit ohne auf Funktionalität zu verzichten.



Wir - das Team von Online Kompetenz - verkaufen Ihnen nicht einfach eine Software. Uns ist es wichtig, dass Sie zufrieden sind. Deshalb stellen wir »VerMa« mit Ihnen gemeinsam ein und sorgen dafür, dass unser Tool schnell zum Einsatz kommt.

Auch nach der Inbetriebnahme sind wir mit Support und Updates für Sie da - zeitnah und zuverlässig.
Was Sie der Einsatz von »VerMa« kostet...
 :   Paket 1
1 Admin enthalten
Paket 2
2 Admins enthalten
Paket 3
3 Admins enthalten
Paket 4
5 Admins enthalten

Preis pro Monat 
 
15,00€

25,00€

50,00€

75,00€

je weiterer Admin/Monat    10 Euro

Statistik, Suchfunktion, FAQs, Adresslisten, Mahnwesen, Last-Minute Anzeige, Updates, Support   

Eigenes Logo, Ihre Farben   

Newsletter-Sammeldienst für Mailadressen   

Zufriedenheitsumfrage
[Erstellung einer Vorlage (einmalig je Vorlage)] 
 
99 €

70 €

50 €

Teilnahmebescheinigun 
[Erstellung einer Vorlage (einmalig je Vorlage)] 
 
75 €

50 €

Kanban Task-Board   

Materialbibliothek (Ressourcenverwaltung)   

Einlassmanagement mit autom. Anwesenheitsbuchung (QR-Code Scann | kontaktlose Einlasskontrolle)   
zzgl. 10 Euro/Monat

Budgetverwaltung   

Public display
Anzeige von Sponsoren, Raumbuchungsplänen und Infos auf Kongressen und Veranstaltungen 
  auf Anfrage, nach Aufwand

Schulung / Workshops    auf Anfrage, nach Aufwand

Angebote: 1: Wenn Sie keine eigene Plattform benötigen2: Wenn Sie keinen Support/keine Updates benötigen

Alle Pakete ohne Vertragslaufzeit
Jederzeit 7 Tage zum vorausbezahlten Zeitraum kündbar.
Keine Installation bei Ihnen vor Ort notwendig, denn »VerMa« läuft auf unserem Server.




Wir freuen uns auf Ihre Fragen...
Bitte verwenden Sie dafür das folgende Formular. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Art der Anfrage. Bei einer Bestellung, nennen Sie bitte das gewünschte Paket.
Zurück zum Seiteninhalt