..:: VerMa - online-Buchungsportal::.. - VerMa Veranstaltungsmanager

Mein Menü
Direkt zum Seiteninhalt

»VerMa«
online Buchungsportal
Seminare, Kongresse und Events managen

Preise
Wir - das Team von Online Kompetenz - verkaufen Ihnen nicht einfach eine Software. Uns ist es wichtig, dass Sie zufrieden sind. Deshalb stellen wir »VerMa« mit Ihnen gemeinsam ein und sorgen dafür, dass unser Tool schnell zum Einsatz kommt.

Auch nach der Inbetriebnahme sind wir mit Support und Updates für Sie da - zeitnah und zuverlässig.
Da jedes Projekt einzigartig ist, dienen die hier veröffentlichten Preise der Orientierung. Bitte kontaktieren Sie uns, um ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu erhalten.

meist gebucht
Managed Service
Standard
Business
Kongress bzw. Hausmesse
Preis
25 €
Monat
50 €
Monat
80 €
Monat
1.750€
Pauschal (*4)
Einmalige Einrichtungspauschale
99 €
250 €
nach Aufwand
nach Aufwand
Statistik
Ja
Ja
Ja
Ja
Adressverwaltung
Ja
Ja
Ja
Ja
Frühbucherpreise
Early-Bird-Fkt
Ja
Ja
Ja
Ja
eigenes Logo
als Modulbanner
Ja
Ja
Ja
Referentenprofile
1
Ja
Ja
Ja
individuelle Seiten
-
Ja
Ja
Ja
Wartelisten
-
Ja
Ja
Ja
Helfer / Sponsoren
-
Ja
Ja
Ja
Newslettersammeldienst
-
Optional (*1)
Ja
Ja
Einlasssystem
-
-
Ja
Ja
Budgetverwaltung
-
-
Ja
Ja
Evaluationsumfrage (*2)
-
Optional
Optional
Optional
Teilnahmebescheinigungen (*3)
-
-
Optional
Optional
Ressourcenverwaltung
Leihsystem (MatBib)
-
-
Ja
-
eigene Farbgestaltung
-
Ja
Ja
Ja
enthaltene Admins
1
2
3
Ja
weitere (opt.) Admins
-
5 €
5 €
Ja
(*1) Kosten für die optionale Zubuchung des Newslettersammeldienstes: 10€/Monat
(*2) Je Vorlage für die Evaluationsumfrage werden pauschal: 90€ berechnet.
(*3) Je Vorlage für die Teilnahmebescheinigungen: ab 90€ (nach Aufwand).
(*4) Preis bezieht sich auf eine Hausmesse bzw. Kongress. Der Service wird für 12 Monat ab Bestellung zur Verfügung gestellt. Nach Abschluß der Veranstaltung übergeben wir Ihnen alle verfügbaren Daten gerne ohne zus. Berechnung.

Das Portal läuft auf unserem Server und wird komplett für Sie eingerichtet. Wir kümmern uns um die Technik. E-Mail-Service (Reaktionszeit (Mo-Fr) 48Std), Verschlüsselung, Backups und regelmäßige Updates sind inbegriffen.

Mindestlaufzeit: 12 Monate. Danach monatlich kündbar.
Zahlweise: Erfolgt auf Rechnung im Vorraus für 3, 6 oder 12 Monate
Rabatt:
Bei 6-monatiger Zahlweise gewähren wir einen Nachlass von 3%
Bei 12-monatiger Zahlweise gewähren wir einen Nachlass von 10%

Hinweis: Variante "Kongress/Hausmesse" läuft autom. nach 12 Monaten aus. Es wird eine Einrichtungspauschale gem. Aufwand berechnet. Es findet hier kein Nachlass Berücksichtigung.


Meist gebucht

VerMa
[Variante: Managed Service]

Gute Option für Veranstaltende bzw. Referent/Innen oder Coaches, welche keine eigene Plattform betrteiben möchten, die wesentlichen Vorteile von VerMa aber zu schätzen wissen und nutzen möchten.

Der Vorteil des Pakets: Sie können Veranstaltungen bereitstellen und selbst entscheiden, ob sie diese einem engeren Kundenkreis zur Verfügung stellen möchten oder so einstellen, dass sie öffentlich [zusammen mit allen anderen öffentl. Events von managed service - Kunden] sichtbar sind.

VerMa
[Variante: Standard / Business]

Die beiden Varianten unterscheiden sich lediglich in den zur Verfügung stehenden Modulen und Merkmalen. Bei diesen Varianten steht Ihnen VerMa ganz allein für Sie zu Verfügung.

Der Vorteil des Pakets: VerMa wird komplett an Sie angepasst (Logos, Farben etc.) Sie können  beliebig Veranstaltungen bereitstellen und selbst entscheiden, ob sie diese öffentlich oder versteckt zur Verfügung gestellt werden.

VerMa
[Variante: Kongress]

Die ideale Wahl, wenn Sie einen Kongress bzw. eine Hausmesse veranstalten möchten und eine Plattform benötigen, an der sich Ihre Kunden registrieren und informieren können und Ihnen einen kontinuierlichen Überblick über den Stand der Anmeldungen inkl. Statistik bietet.

Der Vorteil des Pakets: wir unterstützen Sie intensiv bei der Umsetzung Ihres Kongresses / (Haus-)Messe mittels VerMa. Sie müssen sich nicht extra einarbeiten.

Das System wird komplett für Sie personalisiert (Ihre Farben, Logo, Bilder).
Inkl. Verschlüsselung und eigener Domain für den Zeitraum der Buchung.
Inkl. einpflegen aller Sponsoren und Referierenden
E-Mail-Service (Reaktionszeit (Mo-Fr) 48Std).

Hinweis: nicht techn. Fragen von Teilnehmenden leiten wir an Sie zur Beantwortung weiter.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Rückruf...
Unser Team steht Ihnen kompetent zur Seite und berät Sie gerne.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@online-kompetenz.de

Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Zurück zum Seiteninhalt