..:: VerMa - online-Buchungsportal::.. - VerMa Veranstaltungsmanager

Mein Menü
Direkt zum Seiteninhalt

»VerMa«
online Buchungsportal
Seminare, Kongresse und Events managen

Preise
Wir - das Team von Online Kompetenz - verkaufen Ihnen nicht einfach eine Software. Uns ist es wichtig, dass Sie zufrieden sind. Deshalb stellen wir »VerMa« mit Ihnen gemeinsam ein und sorgen dafür, dass unser Tool schnell zum Einsatz kommt.

Auch nach der Inbetriebnahme sind wir mit Support und Updates für Sie da - zeitnah und zuverlässig.
Da jedes Projekt einzigartig ist, dienen die hier veröffentlichten Preise der Orientierung. Bitte kontaktieren Sie uns, um ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu erhalten.




VerMa - med
Wie VerMa und zus. folgende Module:

  • Budgetüberwachung
  • Newslettersammeldienst
  • Teilnahmebescheinigung
  • Evaluationsformulare

Preis: Ab 75€ / Monat

Einmalige Einrichtung: 720 €
inkl. Einweisungsschulung (1,5 Std.)
Einrichtung der Teilnahmebesch. und Evaluationsformulare  nach Aufwand.

VerMa
Das Portal läuft auf unserem Server und wird komplett für Sie eingerichtet. Wir kümmern uns um die Technik.
E-Mail-Service (Reaktionszeit (Mo-Fr) 48Std), Verschlüsselung, Backups und regelmäßige Updates sind inbegriffen.

Mindestlaufzeit: 12 Monate, danach monatlich kündbar.

Preis: Ab 50 € / Monat

Einmalige Einrichtungspauschale: 180€
inkl. intensiver Startbetreuung im ersten Monat
Modul MatBib (Ressourcenverwaltung)
oder Veranstaltungsmanagement


VerMa - pro
Wie VerMa - med und zus. folgende Module:
  • Nicht öffentliches Veranstaltungsmanagement
  • Einlassmanagement

Preis: Ab 99€ / Monat

Einmalige Einrichtung: 980 €
inkl. Einweisung (1,5 Std.)

VerMa - Full Service
[Variante: Kongress]

Sie möchten einen Kongress veranstalten, haben aber nicht die Ressourcen und das Personal, um eine eigene Installation zu betreiben und sich in VerMa einzuarbeiten?

Dann lassen Sie uns helfen. Wir installieren VerMa auf einem unserer Webserver. Dabei wird das System komplett personalisiert (Ihre Farben, Logo, Bilder).
Inkl. Verschlüsselung und eigener Domain.
Inkl. einpflegen aller Sponsoren und Referierenden
Regelm. Reporting an Sie.
E-Mail-Service (Reaktionszeit (Mo-Fr) 48Std).

Preis: 3500 € einmalig (wenn nicht techn. Fragen von Teilnehmenden von Ihnen beantwortet werden)

Preis: 4200 € einmalig (Full Service inkl. Teilnahmebescheinigung und Evaluationsumfrage)
VerMa - Full Service
[Variante: einzelne Events]

Sie benötigen ein Tool welches Ihren Mitarbeitenden bzw. Kunden die Möglichkeit bietet, sich für eine oder mehrere Veranstaltungen zu registrieren wollen aber vorerst keine eigene Platform? Z.B.: Firmenveranstaltung, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Vereinsveranstaltung, Ausflüge, etc.
Dann nutzen unser Online-Buchungsportal. Sie benötigen keine eigene Installation. Wir richten das Event für Sie ein und übermitteln Ihnen einen Code, mit dem Ihre Zielgruppe dann buchen kann.  
E-Mail-Service (Reaktionszeit (Mo-Fr) 48Std).

Mindestlaufzeit: Keine - es werden nur einzelne Events / Termine / Veranstaltugen online gestellt.
Preis:
  • bis 50 Teilnehmende: 29 €
  • bis 99 Teilnehmende: 50 €
  • bis 200 Teilnehmende: 80 €
  • bis 500 Teilnehmende: 175 €
  • bis 2500 Teilnehmende: 300 €


Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Rückruf...
Unser Team steht Ihnen kompetent zur Seite und berät Sie gerne.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@online-kompetenz.de

Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Zurück zum Seiteninhalt