Onlinehilfe für den Eventmanager »VerMa« Zufriedenheitsumfrage / digitaler Evaluationsbogen
Mit VerMa können Sie Ihren Kunden nach einer Veranstaltung mit nur einem Klick eine eMail zusenden, in der Sie diese einladen, an einer Umfrage teilzunehmen.
Diese Mail sieht in etwa so aus:

Mit nur einem Klick auf einen Link (Verweis) in der Mail, gelangen Ihre Kunden zu einem digitalen Umfrageformular und können dort ihr Feedback zur Veranstaltung erfassen.

Die Rückmeldungen Ihrer Kunden, erscheinen übersichtlich in einer Tabelle. Diese Tabelle ist nur für Administratoren sichtbar, mit dem Zusatzrecht "Darf Umfrageergebnisse sehen und bearbeiten" (wird in der Stammdaten- / Teilnehmerverwaltung eingestellt).

Selbstverständlich kann VerMa so eingestellt werden, dass die Rückmeldungen der Kunden in anonymisierter Form erfolgen. Diese Rückmeldungen können von den berechtigten Administratoren bearbeitet, eingesehen und gelöscht werden. Bei der Bearbeitung im Team hilft das Status-Symbol, indem es nach dem Anklicken die Farbe von Rot auf Orange wechselt und so den Teamkollegen symbolisiert, dass dieser Eintrag bearbeitet wird. Man kann dadurch aber auch zeigen, dass der entsprechende Eintrag gelesen wurde. Diese Anzeige ist filterbar und kann als CSV-Datei für EXCEL exportiert werden, um die Ergebnisse aufzubereiten. Für besondere Hinweise, kann das Bemerkungsfeld verwendet werden. Es erlaub einen kurzen text von 255 Zeichen Länge.

Nachdem die Umfrage versendet wurde, wird dies in der Event-Historie mit einem grünen Smilie gekennzeichnet. Mit einem erneuten Klick auf den Smilie ist ein nochmaliges Versenden der Umfrageeinladung möglich.
VerMa erlaubt die Verwendung von beliebig vielen Umfrageformularen. Denkbar ist die Verwendung von:
- einem Formular für alle Veranstaltungen
- einem Formular je Modulgruppe
- einem Formular je Event
Die Onlineformulare werden von Online Kompetenz gegen eine geringe Gebühr für Sie erstellt. Selbstverständlich passen wir hierfür das jeweilige Formular an Ihre Fragen an und verwenden Ihr Logo.
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